Kunden

Unsere Kunden in der Schweiz und in Deutschland vertrauen uns und empfehlen uns weiter. Mit unseren Kunden werben wir nicht, sondern garantieren ihnen Diskretion.


Management

Dr. Manfred Stüttgen

Manfred Stüttgen berät Banken, Vermögensverwalter und Stiftungen. Seine Klienten profitieren von 20 Jahren Beratungs- und Umsetzungspraxis in der Finanzindustrie: als Kundenberater und Manager bei McKinsey & Company, Deutsche Bank und UBS. Von 2006-2013 leitete er als Managing Director der Credit Suisse eine globale Marketing-Organisation von Private Banking, Asset Management und Investment Banking Experten. 2014 gründete er YNVESTOR.


Netzwerkpartner

YNVESTOR hilft Finanzdienstleistern anhand von gesichertem Wissen aus Bankenindustrie und Kapitalmarktforschung. Unsere Netzwerkpartner sind Profis in Banking und Asset Management. Sie sind erfolgreiche Unternehmer mit akademischem Tiefgang und mindestens 20 Jahren Praxiserfolg.

Dr. Andreas Beck

Andreas Beck hilft Banken und Asset Managern, Kundenberatungs- und Investmentprozesse nach wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verbessern. Seine Expertise als Mathematiker, Risikospezialist und Berater zu Kapitalmarktfragen machen ihn zu einem gefragten Sparringspartner für institutionelle Vermögensverwalter. Er ist ist Vorstand des Instituts für Vermögensaufbau (IVA).

 

 

Dr. Urs Blattmann

Urs Blattmann hilft Banken bei der Verbesserung operativer Prozesse. Seine Kunden schätzen seine Unterstützung in den Bereichen Business Process Design, Finanz- & Rechnungswesen, IT, Sourcing und Kostenoptimierung. Er ist Geschäftsführer von Blattmann & Partner.

 

 

 

Dr. Harry Hürzeler

Harry Hürzeler hilft Banken bei Ausbildungsprojekten für ihre Kundenberater. Als langjähriger Director des Swiss Finance Institute konnte er weltweit mehr als 2’500 Private Banking Profis weiterbilden. Der Betriebswirt und Mathematiker ist ein gefragter Trainer und Programm-Manager sowie Geschäftsführer von Hürzeler Management.

 

 

 

christoph-kley

Dr. Christoph Kley

Christoph Kley hilft Banken in den Bereichen Digitalisierung und Finanzplanung, finanzielle Banksteuerung und Kredit-Risikomanagement. Als Management Berater begleitet er strategische und operative Private Banking Projekte. Er ist Senior Lecturer am Institut für Wealth und Asset Management der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW).

 

 

 

Pap_Portrait

Stefan Pap

Stefan Pap berät Banken und Versicherungen in der Umsetzung von komplexen Veränderungsprojekten. Er hat erfolgreich globale Produkt-Markt-Strategien implementiert und Multi-Stakeholder Programme geleitet.

Stefan Pap hat einen Executive Master in Change-Management am INSEAD in Fontainebleau und einen MBA an der Kellogg School of Management in Chicago absolviert. Er ist Geschäftsführer von Stefan Pap & Partners.

 

Gordon Adler

Dr. Gordon Adler

Gordon Adler hilft Managern und Teamleitern besser zu kommunizieren. Als US-Amerikaner und Schweizer Bürger inspiriert er seine Kunden, kreativ und präzise zu überzeugen. Mehr als 6’000 Führungskräfte aus 150 Firmen aller Branchen haben bisher von seiner Expertise profitiert. Seine Kunden schätzen seine Unterstützung in strategischer Kommunikation, Business Storytelling, Teameffektivität und wirksamer Führung. Gordon ist Geschäftsführer von Adlerway Communication.

Kontaktieren Sie uns »